Freizeitaktivitäten


2019

Tag des Hundes

Am Tag des Hundes (16.06.19) war unsere OG Jugend viel im Einsatz. Emelie zeigte den Zuschauern ihr Können in Unterordnung und Agility. 

Ronja zeigte Rally Obedience und Agility und war auch noch bei der Vorführung der Breitensportgruppe dabei. Bettina gewann das Hundequiz und ihre Bella wurde von der Kinderjury zum schönsten Hund unserer Ortsgruppe gekürt. Außerdem verkaufte unsere Jugend selbstgebackene Muffins und hatte eigenständig eine Tombola organisiert bei der es tolle Gewinne wie zum Beispiel einen Staubsauger und einen Beautykorb gab.


Guntiafest in Günzburg vom 25.06.-26.06.2011

 

Nicht nur Talent im Hundesport hat unsere Jugend, sondern auch eine musikalische Ader!

So spielten "The Thunders" als Vorgruppe bei den "Rockets" am Guntiafest.

An den E-Gitarren rockten Manuel Drescher und Patrick Stumpp, mit "schlagkräftiger" Drum-Unterstützung von Daniel Stumpp und der schönen Stimme von Nina Wiedenhofer.


 

Wie es sich für die Jugendarbeit gehört, werden auch Aktivitäten, die nichts mit dem Hundesport zu tun haben unternommen. Nur ein Beispiel war im September 2004 der Ausflug ins Freibad nach Laupheim.

Es hat allen sichtlich gefallen.